Unsere Gemeinderätin Anja Jost aus Dietlingen
anja.jpg Anja Jost, Jahrgang 1967

ledig
Selbstständige Steuerberaterin

Um die vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen, vor allem in den Bereichen Kinder- und Seniorenbetreuung, Nahversorgung und Innerortsentwicklung zu bewältigen ist weiterhin ein gesundes finanzielles Polster notwendig. Dies kann nur durch ein vorausschauendes und nachhaltiges Wirtschaften mit den vorhandenen Ressourcen erreicht werden.

Daran werde ich in den nächsten Jahren weiter mitarbeiten.

Bereits seit 1994 bin ich - mit Unterbrechung von 1999 - 2003 - im Kelterner Gemeinderat tätig, seit 2009 für Bündnis 90/Die Grünen.

Die gesammelten Erfahrungen aus dieser Zeit bringe ich gerne weiterhin für das Wohl von Keltern ein.

Für das in mich gesetzte Vertrauen bedanke ich mich bei allen Wählern und Wählerinnnen.