Unsere Gemeinderätin (ab Juli 2019) Christin Grüne, Niebelsbach
christingrune.jpg Christin Grüne, Jahrgang 1981

verheiratet, 2 Kinder
Lehrerin am Wirtschaftsgymnasium

Seit 9 Jahren wohne ich in Keltern und habe mich bereits ausserhalb des Gemeinderates engagiert für den Erhalt des Schulstandortes Ellmendingen eingesetzt. Als Vorstand und Gründungsmitglied von "Eltern für Keltern" liegen mir die Belange der jungen Bürgerinnen und Bürger besonders am Herzen.

Ich geniesse in meiner Freizeit Spatziergänge in der Natur und werde mich intensiv für deren Erhaltung und nachhaltige Gestaltung einsetzen.

Als Gemeinderätin werde ich nun die Zukunft Kelterns mitgestalten und mich weiterhin für eine familienfreundliche und soziale Gemeinde einsetzen.

Für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanke ichmich ausdrücklich bei allen Wählerinnen und Wählern.