Unser Gemeinderat Manfred Dengler, Ellmendingen
Manfred2.jpg Manfred Dengler, Jahrgang 1948

Diplom Mathematiker
Gymnasiallehrer i.R.
Verheiratet
2 Söhne/2Enkelkinder

Gemeinderat in Keltern seit 1996
(1996 - 2009 bei SPD,
seit 2009 bei Bündnis 90 / Die Grünen)

Meine besonderen Interessen:

Familienfreundliche und finanziell tragbare Angebote für die Betreuung von Kindern und Schülern in den Kelterner Kindergärten und Schulen.
Erhalt und Ausbau der Angebote für Senioren.
Gerechte und angemessene Förderung für alle unsere Kelterner Vereine.
Unterstützung von Weinbau und Streuobstbau, mit dem Ziel unsere Landschaft zu erhalten.
Innerortsentwicklung kommt vor weiterem neuen Flächenverbrauch

Für das Vertrauen meiner Wähler und Wählerinnen bedanke ich mich ausdrücklich. Ich werde mich, wie schon in den Vorjahren, wieder mit aller mir möglichen Energie für die von uns formulierten Ziele einsetzen.